Uns verbindet die jahrzehntelange Leidenschaft zur

Rockmusik und zum Lebensgefühl des Rock`n Roll

Satte Jungs


LUTZ HORN - Gitarren

 

Lutz macht seit vielen Monden Musik und hat in diversen Bands gespielt. Gitarre spielt er übrigens nur deshalb, weil die anderen Instrumente viel schwerer sind.

 

Er schwört auf seine Paulas, insbesondere wenn die an einem Marshall-Amp hängen. Stilistisch hört man, dass er in seiner Jugend viel Stones und AC/DC gehört hat.

 

 


UWE HERRING - Schlagzeug und Gesang

 

Uwe wird nie satt. Was als Baby schon Programm war, gilt über ein halbes Jahrhundert immer noch. Nie satt, gute Rockmusik zu hören und zu spielen.

 

Mit einem Drumset - fast so alt wie er (klingt aber noch satt) - treibt er seine Mitmusiker zu Höchstleistungen an. Satt eben!


THOMAS HÜGLE - Gesang

 

Thomas zeichnet sich verantwortlich für die meisten Texte bei den SATT-Eigenproduktionen. Manche sagen, er sei eine Rampensau...tzzz na sowas. 

Er hat eine ausdrucksstarke und vielseitige Stimme, die einen hohen Wiedererkennungswert besitzt.

Sein stets großes Lampenfieber beim Gig, weiß er geschickt in eine starke Bühnenpräsens zu verwandeln.


MATHIAS LISCHIK - Bass und Gesang

 

Mathias ist der mit den dicken Saiten, immer am Rhythmus, immer am Puls der Lieder. Er ist der Fels in der Brandung. Immer da, wenn er gebraucht wird. Selbst seine Statur hat hohen Wiedererkennungswert - wenn das nichts ist, weiß ich auch nicht weiter.

Live long, loud and prosper!

WOLFGANG MOSER - Keyboards

 

Wolfi ist unser Tastenmagier. Mit Hut, meistens ganz in schwarz und tief gebeugt kauert er über der Tastatur und entlockt dem Piano seine schönsten Töne.

 

Detailversessen, erfahren und mit Liebe zu seinem Instrument und seiner Musik veredelt und vollendet er unseren Sound

Kontakt

SATT-Booking und Management

c/o

Patricia Zapata

Wilhelmstraße 7

D-65779 Kelkheim

EMail: patzap63@hotmail.com

Tel: 0171-322 57 63